Der Healthcare-Markt ist unser Element

Wir sind Spezialisten für Gesund­heits­kommunikation und seit Jahrzehnten in der Branche zu Hause. Mit festem Kernteam und einem flexiblen und gleich­zeitig stabilen Netzwerk aus Experten aller Disziplinen.

Für tragfähige Konzepte reicht es nicht, nur an der Ober­fläche zu bleiben. Daher versenken wir uns am Anfang jedes Projekts in die Tiefen Ihres Produkts und Ihrer Anforderungen - um anschließend mit erfrischenden und über­raschenden Ideen wieder­aufzutauchen.

So machen wir uns für Ihre Marke stark
Vertrauen

Wer mit uns zusammenarbeitet, kann sich voll und ganz auf unsere Loyalität verlassen. So wie auch wir es erwarten würden.

Zuverlässigkeit

Wir arbeiten sorgfältig und terminsicher – auch wenn es hoch her geht. Man könnte es auch einfach professionell nennen.

Präzision

Wir verlassen uns lieber auf das, was wir wissen, als auf das was wir glauben. Echte Insights sind daher die Grundlage jeder Strategie. Ideen werden hinterfragt, verworfen oder optimiert. Bis das Ergebnis wirklich passt. Für uns, aber vor allem für die Ziele unserer Kunden.

Neugier

Uns ist kein Produkt zu speziell oder zu erklärungsbedürftig. Wir freuen uns auf jede neue Herausforderung und lassen uns auch nach Jahrzehnten in der Healthcare-Branche immer noch gerne überraschen.

Komm an Bord!

Wir sind immer auf der Suche nach Freelancern im Bereich Grafik und Design. Du kannst Dir vorstellen, bei uns anzudocken? Dann nimm jetzt Kontakt auf oder schick uns am besten direkt Dein Portfolio.

Aktuell haben wir außerdem folgende Stellen zu besetzen: