Komm an Bord – wir wachsen weiter!

Stellenanzeige
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine (n)

(JUNIOR-) MEDIENGESTALTER (M/W/D) IN TEILZEIT

Du willst in einer spannenden Funktion arbeiten, in der Du Dein ganzes kreatives und gestalterisches Talent einbringen kannst? Ein tolles Arbeitsklima und die Möglichkeit, Dein Berufs-und Privatleben gut unter einen Hut bringen, klingt ebenfalls super?
Dann ist diese Stelle genau das, was Du suchst.
Das bieten wir Dir:
Es wartet eine abwechslungsreiche Aufgabe als Mediengestalter (m/w/d) in einer unbefristeten Festanstellung bei einer hoch spezialisierten Kommunikations- und Marketingagentur auf Dich.
Neben einer spannenden und zeitlich sehr flexibel gestaltbaren Teilzeit-Position bieten wir Dir einen stilvoll eingerichteten Arbeitsplatz im Herzen von Köln, ein kreatives Umfeld mit tollen Kolleginnen und Kollegen und spannenden Projekten.
Deine Perspektiven im Überblick:
  • Du bekommst eine umfassende Einarbeitung in alle Abläufe der Agentur
  • Eine spannende unbefristete und äußerst flexibel gestaltbare Teilzeit-Position (ca. 20h/Woche) in einer familiären Agentur mit Herz und Verstand
  • Ein kollegiales, offenes und inspirierendes Umfeld mit flachen Hierarchien
  • Eine entspannte Arbeitsatmosphäre und Zeit für Dein Privatleben: vormittags- oder nachmittags, ganz wie es Dir gefällt!
  • Ein Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen, persönlicher Arbeitsatmosphäre und einem wertschätzenden Miteinander
  • Du liebst die Altstadt und eine tolle Aussicht auf den Rhein? Von Deinem neuen Arbeitsplatz hast Du nicht nur den besten Blick, Du kannst auch (D)einen Hund mitbringen!
  • Wir haben langjährige Beziehungen zu unseren internationalen und sehr renommierten Kunden und freuen uns, wenn Du Dich an den strategischen Projekten und Konzepten beteiligst und „direkt am Puls“ mitarbeitest.
  • Bei uns bekommst Du viel Gestaltungsspielraum zum Einbringen Deiner eigenen Ideen. Wir haben keine starren Konzepte für unsere Mitarbeiter*innen.
  • Last but not least: Es wartet ein sehr sympathisches Team, das sich auf Dich freut!
Deine Aufgaben:
Ohne Dich und Dein Gestaltungstalent läuft in Zukunft nichts mehr bei uns!
Du bist verantwortlich für die gestalterische Layout-Umsetzung von Print- und Online-Maßnahmen – vom Tagesgeschäft bis zu Präsentationen. In Zusammenarbeit mit dem Kreativteam entwickelst und visualisierst Du kreative Ideen, Kampagnen und Werbemittel für unsere Kundinnen und Kunden.
Du behältst in turbulenten Zeiten den Überblick, arbeitest engagiert im Team, übernimmst aber gleichzeitig gerne selbst die Verantwortung für Deine Aufgaben.
Apropos Aufgaben:
Die Einteilung Deiner Aufgaben kann dabei zeitlich und räumlich ganz flexibel sein. Wir wünschen uns eine Unterstützung, die ca. 20h/Woche entspricht.
Du möchtest lieber mehr oder weniger Stunden arbeiten?
Kein Problem!
Schicke Deine Bewerbung dennoch oder sprich uns an, denn wichtiger als die reine Stundenanzahl ist uns Deine Begeisterung für den Job und natürlich auch, dass wir menschlich zueinander passen!
Dein Profil:
  • Idealerweise hast Du eine Ausbildung als Mediengestalter*in oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Grafik- oder Kommunikationsdesign
  • Du überzeugst durch Dein Gestaltungstalent und die Arbeit in Kreativteams fällt Dir leicht
  • Du hast sehr gute Kenntnisse und einen sicheren Umgang mit den Programmen der Adobe Creative Suite
  • Du bestichst durch sorgfältige, stilsichere Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch vom Layout bis zur Reinzeichnung
  • Du bringst Interesse für den Healthcare-Bereich mit
  • Du liebst es, Dich selbständig in neue Themen einzuarbeiten
  • Wünschenswert: Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer Werbeagentur
  • Wiedereinsteiger*innen aus der Elternzeit sind herzlich willkommen
Du erfüllst nicht alle Qualifikationen, aber der Job klingt toll?
Dann schicke uns dennoch Deine Bewerbung oder ruf uns einfach unverbindlich an - gemeinsam klären wir, wie wir vielleicht doch noch zu einem tollen Team werden!
Wer sind wir?
Lux different, gegründet 2009, ist eine Kommunikations- und Marketingagentur im Bereich Healthcare mit Sitz in Köln. Bei uns dreht sich alles um Kommunikation, Kreativität und langfristige Kundenbeziehungen.
Unser Fokus liegt dabei auf der Strategieentwicklung sowie der Erstellung von Inhalten für Website oder Print. Wir arbeiten mit einigen der führenden internationalen Pharmaunternehmen und medizinischen Einrichtungen zusammen, um sie dabei zu unterstützen, ihre Botschaften effektiv an verschiedene Zielgruppen weltweit zu kommunizieren.
Bist Du dabei?
Wenn Dich diese spannende und flexibel gestaltbare Herausforderung anspricht, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Sende bitte Deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angaben Deiner Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Starttermin an:
Lux different GmbH
Regina Franken
An Groß St. Martin 2
50667 Köln
regina.franken@luxdifferent.de
Telefon: 0221 800560-21
Regina Franken